Schöne Dessous an schönen Frauen – das sehen viele Männer gerne! Aber nicht nur Männer. Ich seh sie auch gerne – an mir. Umso mehr freut es mich, wenn Herren mir Dessous zum Date mitbringen. Sie haben natürlich meist schon vorher eine vage Vorstellung davon, wie dieses oder jenes an mir aussehen wird, aber wenn ich dann vor Ort bin und die sündhaft knappen Zierstoffe anlege, dann toppt die Realität meist doch noch die Vorstellung. Und dieser Herr hier war sogar so gut vorbereitet, dass er eine Schere zum Rausschneiden des Markerls mithatte! Vorbildlich! 

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.