“Bitte ein LLV!” ❤️

Die Woche geht dem Ende zu! Ich war so fleißig! Habt ihr gesehen, was ich alles gemacht hab? Ich hab die ganze Website neu gestyled. Überall neue Texte, neue Fotos, eine komplett überarbeitete Struktur. 

Und jetzt noch ein freitäglicher Escortausflug nach Westen… verboten weit nach Westen… 👻 und dann, wenn ich wieder zurück bin und mein Wochenende beginnt, ja dann freu ich mich vor allem auf eins:

Einfach nur daliegen und mich lange und langsam vögeln lassen. Ich werde meinen Privatliebhaber um ein LLV bitten (langes, langsames Vögeln). Das ist das Beste zum Stressabbau. Zu fühlen, wie mein Liebster in mich eindringt und sein Schwanz sich in mir langsam vor und zurückbewegt, dabei die Augen schließen und träumen… wie schön! Sein Schwanz ist meine eigene Verbindung zwischen meinem Körper und meiner Seele. Wenn ich ihn spüre, bin ich vollkommen bei mir.

Oh, das wird mir so gut tun! ❤️ Und ungefähr so wird das aussehen:

Wir hören/lesen uns!

Eure Thorja ❤️ 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.