Live ❤️

Ihr Lieben, wir gehen diesen Freitag um 21 Uhr zum ersten Mal live und streamen dann alle 14 Tage. Wir freuen uns schon riesig und laden euch herzlich ein, dabei zu sein.

In Kürze wird es Streaming auch hier auf der Website für Blogkunden geben. 😍 

Jetzt derweil aber mal nur auf Onlyfans für alle Follower ebendort, und zwar auf www.onlyfans.com/thorja_hard. Für neue Follower im Moment immer noch gratis! 

Bis bald und alles Liebe! ❤️ Ich mal mir schon die ganze Zeit aus, was wir anstellen werden… mein Mann ist schon ganz nervös. 😁

 

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert