Nach Ablauf aller Akkus

Der Arme sitzt da, mit schön fest verschnürten Eiern. Und dann seht nur, wie mein kleiner Finger in seiner Harnröhre verschwindet, geil wie sie sich dehnt. Er muss selbst brav das Handy halten und darf bis zum Ende der Akkulaufzeit nicht spritzen. 

Und zu allem Überfluss hab ich auch noch eine Powerbank dabei. 😁👌

Hier ein paar Fotos aus dem neuen Video, das Thorjaner im Membersbereich und Follower auf Onlyfans sehen können. Keine Sorge, hab die Akkulaufzeit auf 9 Minuten geschnitten. 😅

Viel Spaß beim Anschauen! Und wer von mir gern in Echt ein bisschen sekkiert wird, der schreibe mir doch einfach ein paar nette Zeilen über mein Anfrageformular. Denn…

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert