Philosophy Tube: Are you watching closely?

Dieser Beitrag ist derzeit wohl das Beste, was es über Sexarbeit im Netz zu finden gibt. Oliver Thorn präsentiert uns hier in unterhaltsamer Weise die Bandbreite von Sexarbeit und die Folgen der massiven Rechtsunsicherheit, die durch überbordende Regulierung entsteht. Wir werden als Zuschauer zu einem Kartenspiel eingeladen. Eindrucksvoll erfahren wir dabei, wie wir als Sexworker zwar gerne mitspielen dürfen (es ist ja “legal”), wie aber mit jeder staatlichen Regelung (=”Legalisierung” im Unterschied zu Entkriminalisierung) unsere Karten in diesem Spiel immer schlechter werden. Und wie mit den richtigen Worten alles verschwinden kann – Geld, Menschen, und sogar Ideen. Das müsst ihr gesehen haben! Gute Unterhaltung! 

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert