Schwanziklatsch ?

Nachdem der liebe Kunde erfolgreich am Watschenbaum gerüttelt hat, sind sie natürlich auch auf ihn heruntergeprasselt. Wie man in den Watschenwald hineinruft, so kommt es eben auch wieder heraus. Wer Watschwind sät, wird Watschensturm ernten. Seht hier einen über 7minüten Mitschnitt, den der Arme auch noch selbst mit seinem eigenen Handy anfertigen musste. Drum auch die verwackelte Aufnahme. Dafür hätte er eigentlich noch viel mehr Watschen bekommen müssen. Leider hab ich das erst zuhause gesehen. Der kann was erleben beim nächsten Mal! 

Video ist in Edge oder Chrome problemlos abspielbar.

Frei + unabhängig = Independent Escort

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.