Audio: Arschzwang im Hörsaal

Du leidest an krankhaften Zwangsgedanken an Frauenärsche, die deinen Studienerfolg gefährden? Das ist ein schwerwiegendes Problem. Aber gut, dass du dich zu meiner Vorlesung angemeldet hast. In der Nachbesprechung haben wir unter vier Augen ausreichend Zeit, dein Problem zu erörtern. Hör mir gut zu:

Ich versuche mich hier an einigen Techniken und Tricks, die ich bei der großartigen Undine de Rivière gelernt habe – am Hurenkongress 2018 in Berlin in ihrem Workshop “Dirty Talk Deluxe”, und anhand ihres vielfältigen Bildungsangebots auf ihrer Seite hynokink.de, wo ich mittlerweile Stammkundin bin. Wer für die Magie von Sprache empfänglich ist, sollte sich dort unbedingt umsehen! ❤️

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für nette Menschen. 

1 Kommentar
  1. Toni
    Toni sagte:

    Liebe Thorja von Thardor,
    Kompliment! Du hast eine sehr verlockend klingende Stimme! Bin schon gespannt auf Teil 2.
    LG,
    Toni
    PS: Deine Vulva finde ich mehr als verlockend…

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert