Aufgesattelt

Ich liebe es, auf ihn hinunter zu sehen. Denn ich liebe es auch, ihn von unten zu spüren. Seht hier eine kleine gratis Kostprobe der 10minütigen privaten Reitstunde auf ThorjaMembers und Onlyfans.  

Möchtest du das nicht auch mal selbst spüren… wie sich das anfühlt, wenn eine Frau meines Kalibers auf dir sitzt? 68kg wohltrainiert auf 179cm verteilt, doch jetzt ganz auf deinem Becken konzentriert? Und wie es sich anfühlt, nach meinem Arsch zu fassen, genau wie der Mann in diesem Video? Mich an dich zu drücken, während dein Schwanz sich tief in mich versenkt? Der Weg dorthin ist nicht weit: Mit ein paar netten Zeilen an dieser Stelle lädst du mich als die beste…

Independent Escort Wien

….direkt zu dir nach Hause oder in dein Hotelzimmer ein. 🔥👌

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.