Die Unendlichkeit des Davor

Wie wunderschön es doch ist, sich einander anzunähern, ohne alles zu vollziehen. Ich liebe den Schwebezustand der Vorbereitung, den Genuss des Sich-Sehnens, das Potenzial der weiteren Steigerungsmöglichkeit. Er neckt mich mit Vorüberstreifen, ich locke ihn mit meiner Offenheit. Ganz spezielle Trancezustände der Erregung ohne Vollendung sind möglich, wenn man keine weitere Steigerung mehr anstrebt, sondern stattdessen vollkommen im Hier und Jetzt bleibt. 

Das vollständige Video sehen Thorjaner im Membersbereich und Follower auf Onlyfans. Und wer diese Trance in Echt erleben will, sollte mir dringend eine Anfrage schreiben. 

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert