Mach es dir für mich

Denkst du manchmal an mich, wenn du dich berührst? Es ist mir eine Ehre, dir in deinen Gedanken und Träumen erscheinen zu dürfen. Möchtest du es mich sehen lassen? Möchtest du ein schönes Video davon aufnehmen, wie du es dir selbst machst, während du an mich denkst? Vielleicht so, dass man sieht, wie meine Videos im Hintergrund bei dir laufen? 

Schick dein schönstes Wichsvideo an meinen Support auf formular@thorja.at oder per PN auf Onlyfans, und schreibe dazu, ob du es mir nur unter 4 Augen zeigen möchtest oder einer Veröffentlichung zustimmst. Ich freue mich darauf, den Genuss zu sehen, den ich dir bereite. Und ich möchte der Schönheit und Vielfalt männlicher Selbstbefriedigung eine kleine Bühne bieten. ❤️  Was gibt es Schöneres, als einem Mann hierbei zusehen zu dürfen:

Noch ein letzter Gedanke an mich, bevor das Feuer zu heiß brennt und alles Denken hinwegfegt:  Und jetzt steig auf, lass alles los und entlade die Energie deines Mannseins. 😊🔥

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert