Seht nur, was ich heute für eine schöne Glitzerstrumpfhose geschenkt bekommen hab! Auf die pass ich jetzt aber auf, damit sie nicht so schnell kaputt wird wie die letzten drei, die nun in Fetzen gerissen im Hauptquartier von Thardor herumliegen.

Apropos… wolltest du nicht schon immer eine Strumpfhose von mir haben, die beim Sex ihr Leben ausgehaucht hat? Und noch nach Sex riecht? Nach Sex mit mir und einem Fremden? Die im Eifer des Gefechts einfach zerrissen wurde, weil die Erregung keine Zeit mehr ließ zum Ausziehen? Die vielleicht noch sichtbare Hinterlassenschaften der Leidenschaft trägt? Kannst du dir vorstellen, wie du den zarten Stoff auspackst, mit den Fingerkuppen das verruchte Schwarz berührst und es an dein Gesicht führst? Deine Nase darin vergräbst? Meine Anwesenheit geradezu körperlich spürst und die Intensität dich fast ein bisschen erschreckt? Spürst du dabei die aufkeimende Erregung in deinen Lenden? Schreib mir, sprich mich einfach drauf an. 😎

 

Video in Chrome oder Edge problemlos abspielbar. 

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.