Heavy Black Ride

Wer mich noch mit weniger Tinte in der Haut sehen will, sollte sich jetzt beeilen. Ich glaube, ich wachse jetzt ganz zu. 😁 In der letzten Session haben wir uns dem linken Oberschenkel gewidmet. Hier eine kleine Videodoku für euch: 

Und so sieht das aus, wenn ich mit meinen diversen schwarzen Luxusausstattungen auf dir sitze. Achtung: Wird demnächst noch schwärzer! 

Sieht doch geil aus, oder? Gibs zu: Waren solche Frauen nicht immer unerreichbar für dich? Hast du nicht immer schon von so einer Frau geträumt? Hast du nicht manchmal bei der Vorstellung gewichst, eine schwer tätowierte Frau in geilen Strapsen und High Heels zu vögeln, weil für dich immer nur die Mauerblümchen übriggeblieben sind? Stell dir nur vor, wie schön sich meine rosa Vulva mit ihren gekräuselten, fleischigen Lippen von meinen schweren, schwarzen Tattoos abhebt, wenn ich in Strapsen und schwindelerregend hohen Heels meine Beine für dich spreize. Dort möchtest du doch deinen Schwanz reinstecken, wenn du dieses Video siehst, hab ich recht? Es pocht doch schon zwischen deinen Beinen, wenn du diese Zeilen liest, stimmt’s? Dann schreib mir doch gleich ein paar nette Zeilen über mein Anfrageformular. Denn…

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

Mehr heiße Videos von mir gibt’s in meinem Membersbereich und auf meinem Onlyfans

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert