In Berührung mit dir

Hände können mitunter mehr sagen, als all die Worte, zu denen ein Mund imstande ist. Wie sonst sollte ich ihm so beredt von meinem Verlangen nach ihm erzählen, wenn nicht mit meinen Händen? 

In tiefer Entspannung versunken hüllen meine Berührungen dich ein, wie ein warmer Kokon. Vollkommen passiv sein dürfen – nein: müssen, das hast du dir doch schon so lange gewünscht. Lass es einfach geschehen:

Und das am besten in voller Länge und Schärfe auf ThorjaMembers und meinem Onlyfans.

Live erlebst du das (und eine Vielzahl anderer atemberaubender Dinge) bei einem unvergesslichen erotischen Date mit mir. ❤

Independent Escort Wien

…ist die Begleitung für Herren mit außergewöhnlichem Geschmack. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.