Kurzes Intermezzo zuhause

Herrlich, das erste Mal ausgeschlafen zuhause und nach der doch recht strapaziösen Heimreise mit wunderschönen Urlaubserinnerungen im eigenen Bett aufgewacht. Wie schön, Zeit zu haben, bevor es kommende Woche nochmal in den Urlaub geht. Ich hab das schöne, entspannte Körpergefühl gleich für ausgiebige Selbstsorge genutzt. Mit dem ersten Orgasmus ist ein Ort für mich nach längerer Abwesenheit quasi wieder eingeweiht. 😁 

Wenn du sehen willst, wie das mit zwei Spielzeugen weitergeht, solltest du einen Blick in meinen Membersbereich oder in mein Onlyfans werfen. 

Und falls du an meiner Seite aufwachen und mich so neben dir vorfinden möchtest, schreib mir doch ein paar nette Zeilen in meinem Kontaktformular. Für Stammkunden und bereits persönlich Bekannte kann ich bestimmt im August noch Zeit freimachen. Für Neukunden bin ich ab ca. Mitte September wieder verfügbar. Denn…

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die beste Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

1 Kommentar
  1. Herbert
    Herbert sagte:

    Wie schön es doch ist nach einer längeren Zeit wieder die Einsamkeit mit sich selbst zu erleben und dabei zu träumen!
    Noch zwei Tage dann kann ich das hier gezeigte mit mir selbst erfahren und ein paar Tage was noch viel SCHÖNERES mit dir ❤

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.