Membersbereich und Contentzukunft

Liebe Leute, 

ich baue wieder mal ein bisschen um. Wer den Eingang zum Membersbereich verzweifelt sucht: Ja, er ist tatsächlich kein Menüpunkt mehr, aber direkt beim Aufruf des Journals zu finden! Hintergrund ist, dass ich das alltägliche Contenting von hier auslagern will. Wir werden das künftig nur noch auf Fremdplattformen machen, da diese für diesen Zweck einfach wirklich leichter zu administrieren sind und mehr Funktionen bieten – allem voran die beliebten Livestreams! 

Der Membersbereich, so wie ihr ihn kennt, läuft also jetzt nach 2 Jahren Betrieb aus. Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich. Ich freue mich aber, wenn ihr mir (gratis!) in meinem externen erotischen Tagebuch folgt. Ihr findet dort auch den Zugang zum innersten Kreis meiner Inhalte, die hinter Paywall stehen. Von diesen könnt ihr euch 24h gratis ein Bild machen, indem ihr diesen Link hier benutzt. Das ist sowas wie ein Gutscheinlink, den ich so eingestellt hab, dass ihr ihn bis Ende April beliebig oft verwenden könnt. https://onlyfans.com/action/trial/i1tettfnqby9tv0tmmaeawulrkqresgt

Wenn ihr mir danach dann auch noch treu bleibt und mir weiter folgt, freu ich mich natürlich besonders. Viel Spaß!

Was kommt auf www.thorja.at dafür Neues?

Anstelle von ThorjaMembers baue ich hier nun einen Bereich für besondere Inhalte auf, die ich für euch zum Download bereitstellen werde, anstatt zum Abonnieren. Das werden Beschäftigungen mit Fetischen sein, die auf Fremdplattformen der Zensur unterliegen, sexedukative Tutorials, mit deren Hilfe ihr mehr Intensität in eurer Sexualität erfahren könnt, und MP3-Traumreisen, die euch im Geiste Dinge erleben lassen, die ihr im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu träumen gewagt habt. Audiocontent hat es mir in letzter Zeit nämlich ganz besonders angetan! Ich liebe die Macht der Stimme und der verbalen Verführung. 

Frohe Ostern mit prallen Eiern wünscht euch Thorja! 

SEXARBEIT ÖSTERREICH

…hat nichts in der Schmuddelecke verloren, sondern ist eine wertvolle Dienstleistung. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert