Neues Spielzeug

Oh wie schön! Endlich hab ich alles im Griff und sehe mit dem Tablet als Monitor immer, was die Kamera sieht. 😍 Ich hab es hier gleich mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Ganz ohne störendes Textil gibt’s das Video auf ThorjaMembers und auf Onlyfans.

Wenn du mir ebenso nahe sein möchtest, wie es die Kamera hier ist, dann freu ich mich über deine Nachricht hier. Denn…

Independent Escort Wien

…ist die richtige Wahl für intelligente Menschen. 🔥

1 Kommentar
  1. Herbert
    Herbert sagte:

    Liebe Thorja ❤

    Darf man wenn man Dich persönlich trifft nur so nahe sein und Dich beobachten wie es die Kamera in diesem sehr erotischen Video macht oder eventuell auch dort persönlich fortsetzen wo deine Finger gerade aufgehört haben?

    Danke für Deine tollen Videos – Kuss 💋 von einem Verehrer

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert