Nur der Himmel war Zeuge

Es war einer dieser herrlich endlosen Tage im Sommer 2021, als sich abends endlich die Kühle über die Weite Pannoniens senkte. Töricht wäre es gewesen, ins Haus zu gehen, nachdem die Sonne wie aus Erbarmen endlich den Horizont berührte, da in den Häusern noch die Hitze des Tages wütete. So bevorzugten wir es, auf den Sternenhimmel zu warten. Und dieses Warten ward uns nicht lang. Nur der weite Himmel Pannoniens war Zeuge unserer Umarmung. Und ein Handy. Ein kleiner Sommernachtstraum für euch in diesen kalten Wintertagen. ❤

In voller Länge und klarer Sicht gibt’s das Video hier im Membersbereich und auf www.onlyfans.com/thorja

Ich kann zwar keine heißen Tage bieten, aber jedenfalls ein paar heiße Stunden. Schreib mir hier, wenn du dich meiner Hitze gewachsen fühlst. 🔥 Zu möglichen Örtlichkeiten berate ich dich persönlich. 

Independent Escort Wien

…ist deine Wahl, wenn es ein leiwandes Gspusi sein soll. ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.