Red Devil Love

Willkommen bei der Präsentation der ersten Fotos unseres Februarshootings mit dem lieben Knipsa PhorusPhoto! Wie versprochen haben wir uns (unter anderem) dem Thema Catsuit und Silikonmaske gewidmet. In der ersten Serie zeigt sich euch nun: Thorja, die rote Teufelin mit der Schlangenzunge. Dass heute Fasching ist, ist nur eine zufällige Gleichzeitigkeit. 😁

Verwendet wurden für diese Verwandlung ein Catsuit aus Polyamid-Elasthan von fets-fash sowie eine schwere und sehr detailverspielte Maske aus Silikon. Beides nur mit mithilfe tatkräftiger Unterstützung des Knipsas anzulegen. 😄 Ich danke an dieser Stelle noch einmal dem lieben Kunden, der all dies zum Zwecke eines fantastischen Rollenspiels sehr kostspielig eigens für mich anfertigen ließ! ❤

Aber jetzt viel Spaß mit 🔥Red Devil Love🔥

……

Sie erscheint dir nachts wenn du schläfst und fieberhafte Träume sich zu heißen Gespinsten der Wollust verdichten. Ausgeliefert bist du der Dämonin, die gekommen ist, dich deines Samens zu berauben. 

Widerstand ist zwecklos, wenn die Teufelsbuhlschaft ihr lüsternes Werk an dir vollbringt. Ganz gleich, wo du dich zu verstecken versuchst – sie findet dich anhand der Spur deiner Gedanken, deiner geilen Träume, über die du doch schon längst die Kontrolle verloren hast. 

Der Nachtgeist schleicht sich ein in dein Haus, nimmt Besitz von Gemach und Gemächt. Succuba, schön und blendend, berechnend und schamlos, holt sich von dir was ihr zusteht. 

Sie setzt an zum Sprung wie ein Reptil. Geschmeidig, stark, anmutig. Was du ihr entgegenzusetzen hättest, hast du längst vergessen.

Wenn diese rote Teufelin sich dergestalt manifestiert, ist ihre Zunge immer noch flink wie die einer Schlange. Im Schritt besitzt sie ein süßes Geheimnis. Doch wie sie dieses öffnet, das zeigt sie nur ihren Thorjanern in ihrem Membersbereich

Schaut demnächst öfter rein, denn es kommen nun nach und nach die weiteren Themen des Shootings. Und da ist noch so heißes Material dabei, dass es dem Knipsa beinahe sein Stativ verbog. 🥵 So viel sei verraten: Ich blieb nicht alleine diesseits der Kamera. 

Aber wie dem auch sei, ob mit oder ohne Rollenspiel: Begegnungen mit mir, der einzigartigen…

Independent Escort Wien

….sind unvergessliche Erfahrungen, die der fortgeschrittene Genießer sich ab und an gönnen sollte.

Wie guten Wein. Portwein. Nicht für alle Tage. Aber für besondere Tage. ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.