Serverübersiedlung

Liebe Leute,

Diese Website wurde am Wochenende auf einen neuen, großen Server übertragen. Es steht uns nun ein um ein Vielfaches größerer Speicher zur Verfügung, was uns ermöglicht, längere und höherqualitative Videos hochzuladen. Diese Investition ist uns nur durch eure großartige Unterstützung für unsere Arbeit möglich geworden. Umso mehr freut es uns, dass wir dies gleich als Verbesserung für unsere Kunden nutzbar machen können.

Aufgrund der Serverübertragung kam es zu kurzfristigen Login-Störungen. Wir haben den Zugang für alle derzeit aktiven Kunden daher als kleine Entschuldigung um einen Tag verlängert. Es sollten alle Kunden eine automatische Willkommensmail mit dem aktualisierten Ablaufdatum erhalten haben. Weiters kommt es stellenweise zu Unterschiedlichkeiten im Zeichensatz (Fragezeichen anstatt Emojis), was wir im laufenden Betrieb nach und nach korrigieren werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und stehen hier für allfällige Fragen und Problemlösungen zur Verfügung!

Vielen Dank und viel Freude mit ThorjaMembers!

Euer Team von Thardor

 

Independent Escort Wien

…ist deine Wahl für leiwande Begleitung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert