Slutting Around Nachbetrachtung

Liebe Leute, 

Wir haben heute einen großartigen Tag mit Le Zoccole Dure und den Leuten von der VBKÖ (Vereinigung Bildender Künstler:Innen Österreich) verbracht. Die Ausstellung in den Räumlichkeiten der VBKÖ war super interessant. Das BESTE war dort ein Monopolyspiel auf das Thema Sexarbeit umgebrochen 👌. 

Später gab es Redebeiträge von den Veranstaltenden, Lefö, Christine Nagl und mir und Diskussionen, bevor wir mit roten Regenschirmen durch den Burggarten zogen. Bitte schaut euch meine umfangreiche Dokumentation davon auf meinem Insta oder Tiktok an. Ich freu mich schon aufs nächste Mal mit Le Zoccole Dure. ❤️

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für nette Menschen. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert