Verloren in dir

Seine Gütigkeit wird mir zuteil, nachdem ich für ihn die schrecklichen Klammern an meinen Lippen ertragen habe. Jetzt wird alles wieder gut. Es wird sogar alles wieder SEHR gut… ich verliere mich. In ihm, in seinen Berührungen, in seinem Sein. Über 10 Minuten können uns Thorjaner auf ThorjaMembers und Onlyfans in diese wunderbar schwebende Wolke aus Intimität und lustvoller Verlorenheit folgen. Die Kamera hab ich im Tun vollkommen vergessen. 

Schreib mir doch ein paar nette Zeilen über mein Kontaktformular, wenn du mit mir schweben möchtest. Ich gestalte für uns eine Schwebewolke, denn…

FREELANCE ESCORT WIEN

…ist immer die erste Wahl für Herren mit Hirn. ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.