Von der Hand in den Mund

Nachdem ich gestern meine Hände so ausführlich zu ihm sprechen ließ, hatte mein Mund auch noch was zu sagen. Liebe will doch berührt und gekostet werden. Zu diesem Mann zart zu flüstern, mit meinen Lippen und mit meiner Zunge, das ist es, wonach mein Mund sich zu sehnen begann. In voller Länge und Schärfe auf ThorjaMembers und meinen Onlyfans

Für zärtliche Berührungen von der Hand in den Mund bin ich eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, ohne dass es dazu “Servicelisten” bedarf. Denn der intelligente Mann weiß ohnehin:

Independent Escort Wien

….ist die Begleitung für Fortgeschrittene. ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.