Zurück in Wien ❤️

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder in Wien! Wollte mich nach Urlaub Nr. 2, den ich mit meinem Privatliebhaber verbracht hab, kurz mal melden. Ich bin super erholt, hab so viele schöne (und auch einige sehr geile) Dinge erlebt, die ich wohl nie vergessen werde. Ein paar davon werde ich mit euch teilen. Wir haben nämlich ganz viele Fotos und Videos aufgenommen. 🔥 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Am besten vielleicht einfach am Anfang: Schon auf der ersten Etappe unserer kleinen Rundreise an verschiedene Destinationen konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen. Wie praktisch, wenn ich nicht selbst fahren muss und ihm stattdessen an die Wäsche kann. Er hat sich aber auch nicht sonderlich gewehrt, wie ihr in diesem Video seht. Wie geil, seinen Schwanz unterm Fahren rauszuholen. 🥵 

Bitte beachten: Das ist für Ungeübte NICHT zur Nachahmung empfohlen, da es hierbei aufgrund der Ablenkung zu äußerst gefährlichen Situationen kommen kann. Nur langjährige, routinierte Autofahrer dürfen sich auf der Autobahn einen runterholen lassen. ☝️😁

Falls dir das Video Lust auf meine Hände in deinem Schritt macht, schreib mir doch ein paar nette Zeilen über mein Kontaktformular. Derzeit kann ich Neukunden jedoch erst ab Oktober Dates in Aussicht stellen (das gilt natürlich nicht für bereits vereinbarte Termine). In den Sommermonaten vernachlässigte Stammkunden und bereits  Bekannte freuen sich im August und September mit mir gemeinsam sehnlich auf ein Wiedersehen, sodass ich Menschen, die mich noch nicht persönlich kennen, nun bitten möchte, sich ab 01. Oktober wieder an mich zu erinnern.

Es tut mir leid, dass sich meine Buchbarkeit für Neukunden nun schon wieder nach hinten verschiebt, doch ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich im Sinne der Qualität jeder einzelnen Begegnung meine Tage nicht mit zusätzlichen Terminen anreichern kann. ❤ 

In der Zwischenzeit unterhalte ich euch hier auf meiner Website und auf Onlyfans mit ständig neuen, heißen Privatvideos und hunderten Fotos. 🥰

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die beste Begleitung für intelligente Leute. ❤️ 

Noch Heißeres zu sehen gibt’s wie immer in meinem Membersbereich und auf meinem Onlyfans

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert