Auf deinem Schoß

Stell dir vor, du hast mich zu dir eingeladen und jetzt liegen wir im Bett, ich auf deinem Schoß, sodass ich dich ansehen kann. Wir sind nackt. Ganz nackt. Du siehst mich, du siehst alles von mir. Im Hintergrund läuft irgendein Radiosender. Es ist total gemütlich und kuschelig in deinem Bett. Wir lassen einfach auf uns zukommen, was mit uns geschieht. Kein Plan. Deine Männlichkeit regt sich in meinem Nacken. Es scheint dir zu gefallen, was du siehst. Oder was du dir vorstellst. Ohhh… ich spüre dein Blut pochen. Ich muss mich nur ein bisschen umdrehen zu dir. Damit du meinen heißen Atem spüren kannst, an deiner empfindsamsten Stelle. Und noch viel mehr werde ich dich gleich spüren lassen… 🔥Hier siehst du ALLES in voller Länge: Auf seinem Schoß . Aber hier ein kleiner Vorgeschmack:

Gemütliche, total entspannte, ganz langsame mündliche Verhandlungen, während Musik läuft, und du nichts mehr zu tun hast, mich ganz passiv genießen kannst… ist das nicht wunderbar? Gönn dir wieder mal dieses kleine Stück Lebensqualität mit….

FREELANCE ESCORT WIEN

…die Hetäre deines Vertrauens. ❤

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.