Verewige deine Location!

Liebe Thorjaner,

Das Team von Thardor und ich sind immer auf der Suche nach Locations für schöne Shooting!

Vielleicht bist du stolzer Besitzer einer solchen Location und möchtest sie mir und meinem Team für einen halben Tag zur Verfügung stellen, um dort zu knipsen, zu filmen und das Ergebnis zu veröffentlichen?

In Frage kommen private Wohnungen und Häuser, aber auch alternative Locations wie interessante Keller, Gärten, Weingärten, Felder, Heustadeln, Privatstraßen etc., über die du persönlich befugt bist, Dreherlaubnis zu erteilen. Erforderlich ist auch eine Parkmöglichkeit in der Nähe, um das umfangreiche Equipment nicht allzu weit schleppen zu müssen.

Verewige dich in meiner Welt mit deiner Location, werde Teil meiner Webpräsenz!

Für den erfolgten Dreh oder ein erfolgtes Shooting gibt es einen Monat lang gratis Zugang auf Thorja Incognita. Und natürlich darfst du beim Shooting als VIP dabei sein! ?

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.