Auflockdownerung im Whirlpool

Gemeinsam entspannt es sich doch am besten von den Strapazen der pandemischen Entsagungen.  Geimpft, geboostert und pcr-getestet treffen wir geheim im kooperativen Hotel ein. Man hat uns gebeten, mit nur einem Auto anzureisen und dieses unter ein Dach zu stellen, damit es aus der Luft nicht sichtbar ist. So steigt der Komplize auf einem Supermarktparkplatz bei mir zu, und unser Abenteuer kann beginnen. Neue Herausforderungen erfordern neue Ideen. Unser Begehren ist für Verbote nicht erreichbar. Es findet Wege. Immer. 

Hier ein paar Screenshots aus den Videos, die entstanden sind und in Kürze in meinem Membersbereich und auf www.onlyfans.com/thorja zu sehen sein werden. 😍

Achtung, ich komme!
🥰
Oh, der Wasserspiegel steigt!
Wellen machen, damit nachher nicht so viel zum Verpixeln ist 👍

Thorjaner sehen die Fotos natürlich ohne strategische Wellen. 😍

Für deine persönliche Entspannung schreibe doch deiner dir namentlich bekannten Bezugsperson ein paar nette Zeilen. 🥰

Independent Escort Wien ❤

1 Kommentar
  1. Komplize
    Komplize sagte:

    Wen das gemeinsame genussvolle außergewöhnliche Abendessen nach selbst durch unglaublich viele Kilometer Trennung schon zu einem ersten Highlight wird und der darauf folgende Poolbesuch mit einem oder … Gläschen und wunderschönen auch greifbaren An- und Aussichten die Zeit verfliegen lässt ist alles danach ein Sahnehäubchen der besonderen Art – let’s do it again in as many as possibles ways ?

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.