Henkersvorspeise

Ich schwelge in Erinnerungen… an eine Begegnung tief unter der Oberfläche Wiens. In den Katakomben von Hernals, an einem denkwürdigen Tag im Oktober. Sie waren in der Überzahl. Und ich als schutzlose Frau hatte gewissen Aspekten der männlichen Physis nicht das Geringste entgegenzusetzen. So kam es, dass ich das Dessert der Henkersmahlzeit werden durfte. Seht nur, wie lieb die beiden düsteren Gesellen zu mir waren.

Ein Remake, diesmal jedoch unter “female gaze”. Hier ein bisschen entschärft, sonst haben all die Hater, die mir immer schreiben, wie hässlich sie mich doch finden, wieder was zum gratis Wichsen, diesen Gefallen wollen wir ihnen doch nicht tun . 🤓 Drüben im Membersbereich und auf meinem Onlyfans gibt’s das Video für meine treuen Follower in Klarsicht. Viel Genuss beim Zusehen wünsche ich euch! 🥰

Und falls du einen kleinen Urlaub von der Einsamkeit des Lockdowns in Gesellschaft deiner dir namentlich bekannten wichtigen Bezugsperson verbringen möchtest, schreib doch hier ein paar nette Zeilen. 🥰

Independent Escort Wien ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.