Autumn Love

Liebe Leute, ich schicke euch ein paar Küsschen aus meinem Herbstspaziergang. Es ist mittlerweile schon so frisch geworden, dass man einen Mantel tragen muss! Aber noch braucht man nichts drunter. ?

Ich hoffe, ihr lasst es euch auch gutgehen und habt jemanden zum Kuscheln an kühlen Novemberabenden. Falls nein: Ich helfe gerne aus. ?

Besonders nach einem erfrischenden Spaziergang, der die Serotoninspeicher wieder auflädt, ist das gemeinsame Heimkommen ein Genuss, dem man zu zweit frönen sollte. 

Lass deine Triebe wie die der Weinstöcke meine Knospen zart umranken und genieße mit mir den letzten Sonnenschein des Tages. 

Und wenn du dann immer noch der Meinung bist, wir sollten die Zeit nutzen, die wir zum Leben haben, dann lass uns trunken sein – vor Lebenslust, Lebensfreude, vor Freude aneinander. 

Ich freu mich auf deine nette Nachricht über mein Kontaktformular

Und nicht zuletzt bedanke ich mich bei PhorusPhoto für die gewachsene und mittlerweile so vertraute Kooperation, für die wie immer wunderbaren Bilder und für den schönen gemeinsamen Herbstspaziergang. Und für den Mantel. Ohne den wäre mir schon etwas kalt gewesen. ? Danke, lieber Knipsa ?❤

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert