,

4G: Gefällt, gebucht, gegönnt, geimpft

Update am 04.11.: Liebe Leute, angesichts dessen, dass sich in Anbetracht der steigenden Infektionszahlen unter dem Corona-Pseudoexpertentum schon wieder allerortens die Hurenvernaderer formieren, die über die Unverantwortlichkeit der Sexarbeitsbranche lamentieren und Schließung, Abschiebung (LOL) etc fordern, wollte ich mal betonen, wie froh ich bin, so unaufgeregte Kunden mein eigen nennen zu dürfen. Es ist mittlerweile Normalität geworden, dass Neukunden mir ihre Impfnachweise zukommen lassen. Meiner ist ohnehin hier öffentlich einsehbar. Wer auf absolute Nummer Sicher gehen will, kann sich mit mir auch einen Test direkt vor dem Date vereinbaren. Derzeit bin ich der Meinung, dass ich mir auch die dritte Impfung noch holen werde. Was aber eine mögliche 4., 5., 6., 7. bis unendliche Impfung betrifft, bin ich noch unschlüssig, das sag ich ganz offen. In jedem Fall werde ich mein Verhalten bzgl Coronaprävention immer transparent machen, sodass ihr eure Entscheidung über eine Begegnung mit mir vollinformiert treffen könnt.

——————————————–

Juli 2021:

Soda, das 2. Jaukerl is drinnen, herrschoftszeiten. Es ist mir keine zusätzliche Brust gewachsen, und auch sonst ist alles beim alten. Die dritte und die vierte Welle interessieren mich jetzt vorerst nur noch im Wasserbett… mal sehen, ob das hält… ?

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.