Blaue Träume

Ich bin aus dem letzten Fotoshooting noch einige Bilder schuldig! Diesmal haben sich PhorusPhoto und ich ganz der Rückenstudie gewidmet. Ich danke dem lieben Knipsa ganz herzlich für das wie immer tolle und kurzweilige Shooting! 

Folge den Linien meines Rückens, fühle die an manchen Stellen spürbaren unterirdisch verlaufenden Energieflüsse der Lust. Findest du ihr Ziel?

Die schwarze Schönheit neben mir erklingt bei wohlwollender Berührung ebenso wohlig wie eine Frau, die man zärtlich berührt. Wie sind deine Kenntnisse in Tapping und Rasgueado? 🥰

Oder bevorzugst du die Slide-Technik? Wo gleitet es sich schöner als auf einer langen Mensur, wie ich sie mein eigen nenne? 

Vibrationen zwischen meinen Schenkeln, am besten ein Dur-Akkord im tiefsten Steg – das ist es, worum meine Gedanken nur allzu oft kreisen. 🔥

Das Shooting habe ich aber diesmal nicht ganz alleine vor der Kamera absolviert. So musste die Gitarre schließlich einem Mann weichen, den ich mir für ein virtuoses Liebesspiel ausgesucht hatte. 

Weit unten, ganz tief unter seinem Blick fing ich an, nach der richtigen Stimmung zu suchen und sie für meine Spielbedürfnisse zu justieren. Was für ein großartiges Fest!

Es dauerte nicht lange und er begehrte nach einer bequemeren Position, in der Bewegungsökonomie zugunsten der Ausdauer des Spiels Genüge getan sein sollte. 

So kümmerte ich mich hingebungsvoll um seine Stimmgabel, die in schönsten Dur-Klängen für mich sang.

Jetzt war es aber endlich an der Zeit, sich dieser verdammten Hose zu entledigen. Ein letzter Blick auf diesen viel zu sehr verpackten Mann: 

Und da geteilte Freuden immer doppelte Freuden sind, sollte man bei Gelegenheit immer zusehen, für Vermehrung derselben zu sorgen. 

Wie schön, wenn ich mir meine Position so leicht selbst aussuchen kann! Nach kurzer Zeit war mir danach, ein Stockwerk tiefer Platz zu nehmen. 🥰

Die schärferen und unbeschnitten Versionen der Bilder sind in meinem Membersbereich und auf www.onlyfans.com/thorja zu sehen. 

Ich danke dir, lieber Shootingpartner, ganz herzlich für die schöne gemeinsame Zeit. Und PhorusPhoto für die unermüdliche Geduld mit uns. 😘

Independent Escort Wien

…ist deine Wahl für Begleitung von und für intelligente Leute. ❤

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.