Es ist Sonntag. Und es gibt nichts, was der dringenden Erledigung harrt. Einfach ausschlafen, gemeinsam. Sich nach dem Aufwachen nochmal umdrehen und aneinander kuscheln. Plan für heute? Maximal Kaffee machen. Du! Was, ich? Ok. Später. Ich will mich nochmal an dich schmiegen, dich nochmal spüren, deinen warmen Schlafduft in mich saugen. Dieses Gefühl festhalten. Vielleicht nochmal ein bisschen einschlafen mit dir. Gemeinsam entschweben in die Leichtigkeit des Sonntagvormittags. Und da spür ich es, das schönste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann. Dein Sonntagmorgenkuschel-Wohlfühlständer. 🥰 Für mich! Jene spezielle Erektion, die weniger aus Geilheit, sondern eher aus diesem totalen körperlichen Wohlgefühl nach gutem Schlaf entsteht. Wenn dich noch keine heißen Gedanken beseelen, noch kein Tunwollen dir im Sinn steht, sondern du dich so allumfassend wohlfühlst, dass du ganz eins bist mit dir und mir und deinem Körpergefühl. Erst halbbewusst spürst du meine Berührungen. Und erst nach und nach wird dir das heiße Pochen des Blutes in deinem Schritt selig bewusst. Diese Momente erleben zu dürfen, das macht Lebensqualität aus. 

 

Möchtest du nicht auch mal wieder mit einer Frau aufwachen? Die Anwesenheit ihres Körpers spüren, wenn der Schlaf langsam von dir weicht? Dich erinnern, was du gestern Abend im selben Bett mit dieser Frau angestellt hast? Dann solltest du vielleicht mal wieder ein schönes Overnight buchen. Am besten mit:

Independent Escort Wien

…der Begleitung deines Vertrauens ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.