Draußen kalt und innen nass

Na, habt ihr alle Weihnachten gut überstanden? Mein Christkind war brav, aber ich bin jedes Jahr doch auch wieder froh, wenn es sich wieder für 364 Tage schleicht. Ein bisschen was hätte ich hier noch zum Auspacken für euch: 

Es befindet sich zwischen meinen starken Schenkeln, sieh ganz genau hin.

Aber gib acht. Wer zwischen meine Schenkel gerät, den lassen sie meist nicht mehr so schnell los. 

Mein Honorar ist nämlich dafür, dass ich dich wieder frei lasse. 😁

Darum nehme ich hin und wieder gerne ein Spielzeug zur Hand, damit ich niemanden in Geiselhaft nehmen muss.  Dieses Spielzeug hier bringt mein Geschlecht funkensprühend zum Weinen. 💦

Und du weißt ja, wie du das ganze Jahr über dein persönliches Geschenk von dir selbst an dich bestellen kannst: Mit ein paar netten Zeilen hier. Weil:

Independent Escort Wien

…die richtige Wahl für intelligente Leute wie dich ist: nachhaltig, umweltschonend, kalorienfrei ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.