Dein Gegenüber

Ein atemberaubender Sonnenuntergang leuchtete mir den Weg. Hin zu ihm. Und dann saßen wir einander gegenüber. Selig in das Gespräch vertieft, welches unsere Begegnung einläutete. Unsere Worte verbanden sich zu flirrenden Girlanden aus heißer Vorfreude auf all das, was wir voneinander erwarteten. Erotische Spannung knisterte im Raum, wie glimmende Elektrizität in der Luft. 

Und dann griff er nach dem Handy und richtete die Kamera auf mich. Um diese Stimmung einzufangen. Die Atmosphäre des “unmittelbar davor”. Wir unterhielten uns einfach weiter. Ganz nebenbei sind diese Fotos entstanden. Unbearbeitet, ohne Anspruch auf besondere Schönheit. Hier für euch ❤️

Möchtest du mir nicht auch mal so gegenüber sitzen und selbst in der Position sein, mich so nah vor dir zu haben und dich mit mir darauf zu freuen, was vor uns liegt? 😍 Dann reservier dir hier einen Termin mit ein paar netten Zeilen an….

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…die lustvolle, schamlose Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

Du willst mehr sehen? Alles sehen? 😊 Dann besuch mich auch auf Onlyfans und in meinem Membersbereich

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.