…hat heute wieder ein paar zärtliche Berührungen für dich. Zuweilen setze ich zum Berühren nicht nur meine Hände, sondern meinen ganzen Körper ein. Kannst du dir vorstellen, wie sich das anfühlt? Meine Haut auf deiner? Mein ganzes Gewicht auf dir? Meine Wärme, mein Duft? Wie eine große, schwere Schlange gleitet mein fester, schlanker Körper über dich. Du spürst dabei das Arbeiten meiner Muskulatur, meine Kraft. Und meine unbändige Zärtlichkeit. ❤

In meinem Membersbereich und auf Onlyfans www.onlyfans.com/thorja gibt’s das Video ohne Comiclook und in allen Details.

Solltest du eine Auszeit von allen pandemischen Entsagungen wünschen, schreib doch deiner dir namentlich bekannten ❤ und vollimmunisierten Bezugsperson ein paar nette Zeilen über ihr Kontaktformular

Independent Escort Wien = Erholung für nette Menschen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.