Ich hoffe, es geht euch gut da draußen. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, verliere ich von Lockdown zu Lockdown immer weniger Worte über denselben. Hat wahrscheinlich was mit einer Art Resignation zu tun. Heute versuche ich aber, euch den Lockdown mit einem kleinen Video ein bisschen zu versüßen, das manche vielleicht schon kennen. Es ist eins meiner absoluten Lieblingsaufnahmen, daher poste ich es noch mal als Neuauflage.

Es waren sehr intime Momente, die ich mit diesem Mann teilen durfte. In unbeschwerteren Tagen. Momente, die ich in stiller Freude darüber genoss, dass er meine Einladung annahm, mir auf diesen Weg zärtlichster Leidenschaft Schritt für Schritt zu folgen. Ich kann es nicht erwarten, dir wieder zu begegnen. ❤ you know who you are ❤

In allen Details ist das Video hier in ThorjaMembers und extern auf der Fansite Onlyfans www.onlyfans.com/thorja zu sehen. 

Und wenn du, lieber Leser, mich buchen möchtest, weil dir der Austausch von Zärtlichkeiten auch so fehlt, dann schreib mir doch ein paar nette Zeilen über mein Kontaktformular. Ich bin geimpft, natürlich. 💋

Independent Escort Wien = leiwande Begleitung für gscheide Leid

1 Kommentar
  1. Peter
    Peter sagte:

    Ich kann es nicht unterlassen und den wunderschönen Gedanken und Gefühlen nachzugeben – dem von Dir erzeugten Kopfkino nachzugeben und mich auf einen sicherlich nicht mal annähernd so schönen Trip zu begeben den dieser glückliche Mann dank deiner Hingabe, deiner Zärtlichkeit, deiner Lust verspürt haben muss!
    Danke liebste Thorja fürs zeigen dieses wunderbaren intimsten Moment ❤❤❤❤❤

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.