Frauen unter sich

Ich hab letzte Woche versprochen, von meiner Busenfreundin Rebecca noch das eine oder andere Video zu posten. Nun – die versprochenen Videos sind nun online auf ThorjaMembers und meinem Onlyfans

Es sind zwei Themengebiete daraus geworden. Zum einen Rebeccas süßer Prachtarsch, den ich mir zärtlich vornehme, zum anderen die Entscheidungsfindung, wer das dicke Ende des Doppeldildos bekommt. 😁 

Hier seht ihr ein paar für die Öffentlichkeit entschärfte Happen aus den Videos. ❤Thorjaner❤ sehen natürlich ALLES – und das in voller Länge und ohne Zensur. 

Und falls jemand von euch nun auf den Geschmack kommt, uns gemeinsam zu erleben (mein Arsch ist nämlich auch gar nicht so schlecht 👌), der schreibt mir bitte hier ein paar nette Zeilen. Denn der Genießer weiß, dass….

Independent Escort Wien

…die richtige Begleitung für intelligente Menschen ist. ❤

2 Kommentare
  1. Wolf99
    Wolf99 sagte:

    Hallo Thorja, darf ich fragen:
    Wenn man euch gemeinsam bucht, macht ihr dann auch was miteinander? Oder kostet das extra?
    LG Wolf

  2. Thorja von Thardor
    Thorja von Thardor sagte:

    Lieber Wolf, du kannst dir versichert sein: Wenn wir miteinander Shootings machen, dann interagieren wir auch bei persönlichen Treffen miteinander. Es soll schon vorgekommen sein, dass wir den anwesenden Herrn beinahe vergessen haben. ☺ Deine Großzügigkeit gilt nicht für die Inhalte des Tuns, sondern für die gemeinsame Zeit. Und da findet alles statt, was uns miteinander freut. LG TvT

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.