Haas heast!

Ich zeige euch das, um damit anzugeben, dass ich von meinen Kunden mitunter bekocht werde. Darauf bilde ich mir etwas ein. Ich hab nämlich die besten Kunden der Welt.

Und danach haben wir uns ein Bad eingelassen. Aber davon zeig ich euch nicht alles. Zumindest nicht gratis. ?

Wir haben die Kamera noch um vieles länger laufen lassen. Wenn du sehen willst, wie das Video weitergeht, solltest du dir einen Zugang zu ThorjaMembers sichern, oder dir mein Onlyfansprofil ansehen. 

Danke für den guten Wein und das liebevoll zubereitete Essen. You know who you are. ❤ Das nächste Mal nur bitte nicht ganz so haas, heast! 

Du möchtest auch mal mit mir so planschen? Dann solltest du mir sofort eine Buchungsanfrage schicken. Es ist leichter, als du denkst. Trau dich. 

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.