Heute Fotoshooting! ❤🔥

Endlich wieder ein Tag im Fotostudio! Ich freu mich auf die altehrwürdigen Hallen des Atelier Mystique und auf den lieben Phorus Knipsa, der sicher wieder ein paar atemberaubende Bildwerke zum Leben erwecken wird! So viel sei schon mal verraten: wir werden auf jeden Fall meinen neuen Catsuit-Fetisch ein wenig ins Bild und ins Video setzen. 🔥

Und wer weiß… vielleicht bekomme ich ja auch Herrenbesuch, damit ich nicht so einsam vor der Kamera bin… ☺

Ihr könnt also auf hocherotische Sinneseindrücke der visuellen Art gespannt sein. Es grüßt euch eure….

Independent Escort Wien

…die leiwande Begleitung für intelligente Menschen. ❤

4 Kommentare
  1. Simon
    Simon sagte:

    Bitte lass uns diesmal nicht so lange auf die neuen Fotos warten! Bilder aus deinen Shootings sind immer DEEER Wahnsinn LG Simon

  2. Herbert
    Herbert sagte:

    Schade das ich heute fixe Termine mit meinem Chef habe – noch ist er mehr Chef als Du! Diesen Termin würde ich mir sonst nicht entgehen lassen ❤
    Ich warte mit großer Vorfreude auf die immer traumhaften Bilder von Dir🥰🥰🥰

  3. Thorja von Thardor
    Thorja von Thardor sagte:

    Wir mussten den Termin aufgrund Erkrankung eines Kooperationspartners leider um eine Woche verschieben 😵 Sorry für die verfrühte Ankündigung! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich… usw. 😊

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert