Hinter mir

Ich kann dich nicht sehen. Doch das muss ich auch nicht. Denn ich fühle deine Gegenwart. Dein Begehren. Deinen Atem in meinem Nacken. Die lodernde Energie in deinen Lenden, wenn du nah an mich herantrittst. Du fragst dich, ob ich dir den Weg freigebe. Doch während dieser Gedanke dich beschäftigt, habe ich schon lange entschieden, wie es weitergeht. ❤

Zur Landebahn unter meinem Rücken kommst du, wenn du mir hier ein paar nette Zeilen schreibst. Ich berate dich gerne persönlich zu möglichen Örtlichkeiten. 

Falls du das Video vollständig und in Klarsicht sehen möchtest, solltest du in meinem Membersbereich oder auf www.onlyfans.com/thorja vorbeischauen. 

Independent Escort Wien

…ist deine Wahl, wenn du Begleitung für intelligente Leute suchst. ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.