Im Garten

…haben wir uns heute ein Bett gemacht. Unter dem Sonnenschirm, in der Ruhe der pannonischen Weite. Und dann haben wir uns erfreut – an uns selbst, am Leben, an diesem großartigen Geschenk, das da Liebe heißt. Mein Liebhaber teilt hier ein bisschen seine Perspektive mit euch. 🥰 Das Video ist ohne störende Verpixelung zu eher symbolischen $ 5 auf meinem Onlyfans erhältlich und für meine Blogkunden im Membersbereich enthalten. 

Ich mag es, wenn seine Hand sich um meinen Hals schließt, während sein Schwanz langsam, ganz langsam in mein fleischiges Rosa sinkt. Ich glaube, ich habe gesquirtet. Unter uns war schlussendlich alles nass. Von ihm, von mir, wer weiß das schon so genau. Wie schön das Leben doch sein kann. ❤️

Falls du dir einen ebenso leidenschaftlichen Besuch wünschst, in deinem Garten, im Hotel oder in deinem Schlafzimmer, dann schreib mir doch hier ein paar nette Zeilen. Denn…

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.