,

Meine neue Strumpfhose

Seht nur, was ich heute für eine schöne Strumpfhose geschenkt bekommen habe…❤ Wie eine zweite Haut schmiegt sie sich an die Formen meines Körpers und intensiviert jede Berührung.

Und jetzt fehlt nur noch jemand, der seine Fingerkuppen sanft über meine vom zarten Nylon bedeckte Haut gleiten lässt. Ich wünschte so sehr, DU wärst es, dessen Berührungen mich sehnsuchtsvoll nach mehr erschauern ließen. Ich freue mich so auf das Wiedersehen mit dir. Jeder Tag, der bis dahin noch verstreichen muss, ist eine unendliche Aneinanderreihung von Stunden, die ich rückwärts zähle.

Jedes Gespräch im Alltag, jede banale Verrichtung, alles was ich sage und handle ist von dir durchdrungen. Immer wenn mein Geist kurz Ruhe hat findet er zurück zu den knisternden Erinnerungen an all das, was wir getan haben und an all jenes, was ich noch mit dir tun will. Ich finde deinen Geruch an meiner Kleidung, deinen Geschmack auf meiner Haut. Ich finde dich überall und ich finde keine Ruhe. Verzweifelt über die Lähmung und Zurichtung meiner Gedanken und so glücklich über die Realität des Erlebten, so beutelt es mich hin und her.

Wirst du mir diese Strumpfhose zärtlich ausziehen, bevor du mir nahe kommst, ganz nahe, dort wo es am schönsten ist? Oder haben wir für solche Banalitäten wie Ausziehen keine Zeit mehr und wird die schöne Strumpfhose dran glauben müssen? Mein Atem stockt, wenn ich mir deine schönen starken Hände vorstelle, wie sie zärtlich zwischen meine Schenkel gleiten und mit einem kraftvollen Ruck die Strumpfhose im Schritt zerreißen. Schutzlos ausgeliefert bin ich dir nun. Ein Tropfen heißer Erregung pulsiert am Grunde meiner sich öffnenden Schamlippen. Tu es. Die Zeit steht in diesem Moment für immer still. Tu es.

Only lovers stay alive.

1 Kommentar
  1. Das-lass-ich-mir-nicht-entgehen
    Das-lass-ich-mir-nicht-entgehen sagte:

    Ein paar neue Kostproben für dich Nimmersatt sind schon vorbereitet 😉

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert