Na, wie wärs mit einer solchen Minibar in deinem Hotelzimmer…?

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

2 Kommentare
  1. Das-lass-ich-mir-nicht-entgehen
    Das-lass-ich-mir-nicht-entgehen sagte:

    Ich warte schon sehnsüchtig und die Minibar muss nur noch um Dich schöne Hure erweitert werden ☺☺?

  2. Paul
    Paul sagte:

    Der Alkohol hat es bisher nicht geschafft, mich süchtig zu machen – und das wird auch so bleiben. Thorja hat es geschafft, mich vom ersten Moment unserer (virtuellen) Begegnung an süchtig zu machen – und das wird erst recht so bleiben …
    Dich zu riechen, Dich zu schmecken … den süßen Duft Deiner Weiblichkeit tief in meine Lungen zu saugen … das ist das Paradies für eine Nacht … für viele Nächte … für alle Nächte, die das Universum mir noch schenkt.
    Paul aka Gerfried Gutenstein (fb)

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert