Miteinander aufwachen

Ich liebe es, neben ihm aufzuwachen. Seinen süßen Schlafduft in mich einzusaugen. Mich nochmal an seinen breiten Rücken zu schmiegen, mein Gesicht in ihm zu vergraben und ihn atmen zu spüren, so ruhig und zufrieden. Dann taste ich mit meinen Füßen nach den seinen. Ganz warm sind seine Sohlen. Bestimmt steht er gleich auf, um uns Kaffee zu machen. Der neue Tag grüßt so süß wie die Erinnerung an letzte Nacht. 

Für ein schönes Overnight mit sympathischen Herren bin ich sehr gerne buchbar. Lass uns essen gehen, etwas unternehmen, und dann in dein Hotel. Oder nur in dein Hotel. 😇 Auf dass der Morgen so gleißend werde wie deine Lust zur Nacht, denn…

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die Hetäre deines Vertrauens. ❤

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.