So lieb! 😁 Mein Süßer hat mich mit einer Schultüte überrascht, für den ersten wieder richtigen Präsenztag an der Uni. So richtig mit “da sein” und so. Und mit analogem Stundenplan. Nix Distance Learning. Was in der Tüte drin war, verrate ich aber nicht. 😇 Es geht jetzt wieder richtig los mit Philosophie und Sprachwissenschaften. Vielleicht sehen wir uns ja mal an der Uni. 

Es ist jetzt wieder richtig ungewohnt, so “in Echt” im Hörsaal zu sitzen. Ganz angenehm finde ich, dass man nun mehr Platz zum Ausbreiten hat, da immer ein Sitzplatz freibleiben muss. Andererseits kann ich dann meinen Süßen nicht so schön begrapschen. Aber ich muss eh aufpassen und mitschreiben. 

Ich hab mich sooo über die Schultüte und über die Begleitung am ersten Tag gefreut! 

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.