Telegram

Ihr Lieben,

Wer im Besitz meiner Telefonnummer ist, der weiß ja, dass ich früher gerne regelmäßige Updates auf einem sehr verbreiteten 😁 Messenger gemacht hab. Das war immer a bissl hatschert, da dies den entsprechenden Nutzungsbedingungen widersprach und da natürlich alle Kontakte meine Postings sehen konnten, die diesen Messenger ebenfalls nutzten, weshalb ich das nach und nach eingestellt hab. Will ja niemanden zwangsbeglücken. 😱🥵

Falls ihr diese täglichen Updates (Fotos, Gifs, kurze Videos) wieder sehen möchtet, folgt mir doch auf meinem als Ersatz geschaffenen Telegramkanal: https://t.me/+C3TD_JPQ-ug4YTc0

Ihr findet dort weitgehend denselben Content wie auf unserem gratis OF-Profil: https://onlyfans.com/thorja_filf

Wir wünschen viel Spaß und ein schönes verlängertes Rest-WE!

LG Thorja + the Filf 🔥❤️

 

Independent Escort Wien

…ist die einzigartige Begleitung für nette Menschen. ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert