Nachdem ich in letzter Zeit sehr regelmäßig Audienzen an den östlichsten Gestaden des Landes gebe, ist es doch nur allzu recht, mir dort zu nehmen, was mir gehört. Wo waren eigentlich die Boidln (Boys I don’t like to f***), die mir Rosenblätter streuen sollten?! Für einfachste Tätigkeiten also auch nicht zu gebrauchen… tssss… aber naja, davon blieb mein Einzug in Iron City unbeschadet, seht selbst: 😁

Dear Kamerakranführer, I love you. 😊

1 Kommentar
  1. PaulHermann
    PaulHermann sagte:

    So ein Candlelight Dinner mit Dir im Schloss Esterhazy wär schon eine aufregende Sache … samt Cocktail und anderen Säften, deren Austausch sich dann anschließend ganz zwanglos ergeben könnte.
    PaulHermann (früher nur “Paul”, jetzt aber wegen Verwechslungsgefahr ergänzt; aka “Gerfried Gutenstein” auf Fb)

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.