Urlaubsgrüße zwischendurch

Ihr Lieben, anstatt euch eine Postkarte zu schreiben schick ich euch auf diesem Wege ein paar liebe Grüße aus dem Urlaub! Ich verbringe gerade eine wunderbare Zeit in Kroatien. Eine Zeit voller gemeinsamer Abenteuer, mit viel Spaß und viel Freude, viel Sonne, viel Wasser, und mit vielen Gelsen. 😁

Kommende Woche bin ich kurz zurück, um in meinem Imperium nach dem Rechten zu sehen, und dann bin ich nochmal auf Urlaub. Realistischerweise werde ich daher erst Anfang September wieder Dates für Neukunden anbieten können. But I’ll be back, Widerstand ist zwecklos:

Eins sag ich euch, an diesem Pool chillt es sich bestens. Die dazugehörige Villa kann ich nur wärmstens empfehlen, falls ihr mich mal als Reisebegleitung haben wollt. Der Strand ist 500m entfernt. 👌 Man ist hier vollkommen allein inmitten des Zikadengesangs, der erst abends verstummt. Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr sie hören.

In meinem Membersbereich und auf Onlyfans ziehe ich das Bikinihöschen zur Seite und lasse einen Finger verschwinden. ☺️

Falls du etwas anderes verschwinden lassen möchtest, schreib mir doch ein paar nette Zeilen in meinem Kontaktformular. Denn wie du weißt ist… 

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

*****************************

Und hier gibt es noch ein paar weitere Fotos aus dem Urlaub für euch:

Angekommen. 10h Autofahrt bewältigt. Jetzt mal einfach nur an den Pool legen und die Ruhe genießen… ❤️ Hier lässt es sich wirklich ein paar Tage aushalten. 

Der erste Morgen im Urlaub. Die Anstrengung der Reise weggeschlafen. Meine Bialettimaschine kommt überall hin mit und macht mir auch im Urlaub den Kaffee. ☺️ Wer schwimmt da in meinem Pool? 🥰

Spaziergang, Sonnenuntergang, Krebse am Ufer, Salz in der Luft, im Haar. Und in der Scheide. Meerwasser tut meiner Vaginalflora sehr gut! 👌😁

Ausflug nach Vir zu den Resten der Festungsanlage Kaštelina. Wir kämpfen ein wenig mit dem doch etwas heißeren Klima. 🥵 Aber das Ausflugsziel lohnt die Strapazen! 

Haas iss…. wir verstecken uns ein bisschen im spärlichen Schatten der Festung. 🥵🥵🥵

Tagesausklang im Rooftop Jacuzzi in unserer Villa mit einem Drink und Ausblick aufs Meer, wie geil. 😎

Bissl ausruhen im Schlafzimmer an irgendeinem dieser ereignisreichen Tage. ❤️

Ein Blick in die Unendlichkeit. 

Beim Umherstreifen finden wir einen “kleinen Prater” 😁. Ich trinke jedes Jahr im Sommer EIN Bier und entscheide mich, dieses hier zu trinken. Živjeli!

4 Kommentare
  1. Herbert
    Herbert sagte:

    Liebe Thorja – das ist ja eine wunderschöne Geschichte von einem erholsamen gemeinsamen Urlaub im Kreis deiner Lieben und ebenso erfreulich ist die Nachricht deiner baldigen Erreichbarkeit! Genieße die Zeit in vollen Zügen und komm gesund zurück!
    Bzgl der weiteren “Angebote” werden wir sicherlich planen aber nicht hier 😉😘

  2. Phorus
    Phorus sagte:

    Salz auf der Haut und die Unendlichkeit im Auge. Ein Stück Freiheit, ein Stück Nostalgie. Auf allen Wegen Sonne und stets einen Traum wünsche ich dir.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.