Den Sommer im Griff

Liebe Leute, kurze administrative Info: Ich kann im Juli keine Termine mehr anbieten. Bin selbst in Urlaub und behalte die darüber hinaus verfügbare Zeit Familie, meinem Privatliebhaber und Stammkunden vor. Neukunden, die mich noch nicht persönlich kennen, bitte ich, sich ab zweiter Augustwoche wieder an mich zu erinnern. ❤️ 

In der Zwischenzeit könnt ihr sicher sein, dass ich in jeder Situation alles im Griff hab: 

Und geile Videos werde ich im Urlaub bestimmt auch machen und posten. Schaut öfter mal hier rein und/oder folgt mir gratis auf Onlyfans.

Wünsch euch eine gute Zeit voll erotischer Energie! 

Eure Thorja, die einzigartige….

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…für intelligente Menschen. ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert