Erste Hilfe

Wenn jemand sich beinahe schon bewegungsunfähig vor Geilheitskrämpfen vor mir windet, dann ist es meine Pflicht, helfend einzugreifen. Frau Doktor führt hier eine Hodendrainage durch, damit der Patient wieder ein wenig zur Ruhe kommt. Spontan entstanden letztes Wochenende, ungeschminkt und unvorbereitet, ungeplant, und grad deswegen so nett. Und geil. Viel Spaß! 😁

Meine Unterstützungsleistungen in Erster Hilfe und darüber hinaus sind erhältlich durch ein paar nette Zeilen, die du hier an mich richten kannst, denn…

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die beste Begleitung für intelligente Menschen. 

❤️❤️

Mehr von mir/uns zu sehen gibt es auf meinem Onlyfans und in meinem Membersbereich.  Auf Onlyfans kannst du mir gratis folgen, ich poste vieles gratis, einzelne Videos sind zu meist einstelligen Beträgen hinter Paywall. Im Membersbereich hast du mit € 39,- Zugriff auf den gesamten Content der letzten 3 Monate. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert