Im Spiegel will ich denken nur an dich

Immer wenn ich einsam bin, träume ich mich zu dir hin. In meinen Gedanken wird alles wieder wahr, denn ich brenne für dich mit meiner Haut, mit meinem Haar. Dich spüren, dich riechen und auch schmecken, doch du bist nicht da, kann nur am Spiegel lecken. Ich stell mir vor, du wärst es, der mich nun so sieht, während mein Ego so einsam vor dem Spiegel kniet. Ich fass mich an, es tropft die Scham, seit es begann, süßer Liebeswahn. Ohne dich kann ich nicht sein, die Sehnsucht versengt mich bis auf Mark und Bein. Das Feuer brennt, ich wehr mich nicht, in meinen Schoß wünsch ich mir so sehnlich dein Gesicht. Doch neckt mich dort nicht dein heißer Mund, es reiben sich nur am Spiegel meine Finger wund. 

So hab ich vor dem Spiegel die Einsamkeit bewältigt. In voller Klarsicht gibt’s das Video im Membersbereich und auf meinem Onlyfans

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.